Die wA zeigt eine tolle Mannschaftsleistung und erringt einen verdienten Punkt. Ein Punktgewinn der auch unserer verletzten Spielerin Laura Joas gewidmet ist.

Die Verletzung von Laura Joas war ein Schock für alle, die das Handballspiel gegen HCOB gesehen haben. Wir wünschen Dir, liebe Laura, gute Besserung und viel, viel Kraft für die kommenden Monate. Die Mannschaft und der Verein stehen zu Dir!

Acht Sekunden vor Schluss hatte sich die wA mit 29:29 – aufgrund einer starken Mannschaftsleistung – das Unentschieden gegen den starken Gegner HCOB erkämpft und deshalb den Punktgewinn absolut verdient. Der HCOB hat über das gesamte Spiel geführt und war eine große Herausforderung für unsere Mädels, die jedoch nie aufgegeben haben und immer besser ins Spiel fanden. Mit 10 : 16 war der TSV zur Halbzeit noch deutlich gegen den HCOB im Rückstand. In der zweiten Halbzeit zeigte dann unsere Mannschaft den Gegnerinnen durch ihre starke Moral, großen Einsatz, gutes Abwehrverhalten, ausgezeichnete Torwartleistung, einige schöne Spielzüge und eine tolle Körpersprache, dass mit ihnen weiter gerechnet werden muss. Sie näherten sich Tor für Tor den HCOB-Spielerinnen an und acht Sekunden vor Spielende gelang dann der verdiente Ausgleich.

Die wA wächst immer mehr zusammen und wird hervorragend von unseren B-Jugendspielerinnen unterstützt. Dies schmeckt nach mehr! Also weiter so Mädels!