Erneut können die Bönnigheimerinnen auswärts bei der HG Oftersheim/Schwetzingen nicht in ihr Spiel finden und müssen sich am Ende mit 32:27 geschlagen geben.

Schon in den ersten Minuten zeichnete sich ein schweres Spiel ab. Viele technische Fehler auf beiden Seiten prägten das Spielgeschehen. Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen wobei die Gastgeberinnen fast immer ein Tor vorlegten, woraufhin der TSV nachlegen musste. Durch die vielen einfachen Fehler und eine viel zu löchrige Abwehr macht sich Bönnigheim das Leben selbst schwer. Beim 14:14 wechselten die Seiten und das Spiel war noch offen.

Den etwas besseren Start erwischten dann die Gäste, bei denen Louise Haiges, die über das ganze Spiel hinweg eine sehr gute Leistung  zeigte, zum 18:16 traf in der 34. Minute. Direkt danach folgte eine Zeitstrafe und Bönnigheim verlor wieder den Faden. Nun waren es vermehrt ausgelassene Torchancen, die die HG selbst für sich nutzen konnte und zwischenzeitlich mit drei Toren führte. Beim 27:26 in der 53. Minute keimte nochmals Hoffnung auf, da der TSV auch in Überzahl war. Doch auch in Überzahl kassierte Bönnigheim wieder ein Tor und konnte die Vorteils-Situation im Angriff nicht ausnutzen. Erneute einfache Ballverluste luden die Gastgeberinnen dann schlussendlich zum Sieg ein. Am Ende war die Luft dann ganz raus und Bönnigheim kassierte absolut unnötige, jedoch mit dieser Leistung verdiente, 32:27 Niederlage.

Es spielten:
Kathrin Gerullis, Rosaria Cotardo, (beide Tor);

Alexandra Zäh, Louise Haiges (5), Lara Haar (3), Merle Sanwald, Carlina Luft (2), Sandra Graner (2/1), Alina Kynast (2/1), Marilen Biedermann (4), Katja Kerner (7), Sina Reibl (2)

Alexandra Zäh (az)